Donnerstag, Februar 22, 2007

我 回 家!

Zurück in Good Ol' Shanghai! Wenn ich meinen Laptop endlich wieder vernünftig zum Laufen bekomme, erwarten Euch in den kommenden Tagen und Wochen aufregende Foto-Reportagen zu brandaktuellen Thai-Themen, z.B.:

- "Welcher Tempel ist das jetzt schon wieder?" - Sightseeing in Bangkok.
- "Guck mal, ein Hai..." - Idyllische Illustrationen aus dem Taucherparadies Koh Tao.
- "Zwischen Frostbeulen und Elefantenhintern" - Arktische Nächte beim Dschungel-Trekking.

Alles weltexklusiv und hautnah recherchiert auf Shanghai-Lights! Freut Euch darauf!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Na da freue ich mich doch jetzt schon drauf!

Viele Grüße aus Göttingen,
Jürgi

7:23 PM  
Anonymous Anonym said...

ich freu mich, ich freu mich!!!

2:09 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home